Warum 3 Orte anlaufen?

Erste-Hilfe-Kurs, Sehtest und Passfoto – alles unter einem Dach!

Erste-Hilfe-Kurse für Fahrschüler 😉

Als zugelassene Ausbildungsstelle der Bezirksregierung Arnsberg für Erste Hilfe bieten wir Euch zur Zeit regelmäßig Sonntags Erste-Hilfe-Kurse, Sehtests und die Aufnahme von Passfotos an. Die Kurse finden in den Räumlichkeiten von Selim’s Fahrschule statt. Diese sind allerdings keine geschlossenen Veranstaltungen und sind für alle zugänglich!! Aufgrund der jetzigen Situation ist die Maximale Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt.

Es besteht auch die Möglichkeit, ohne Voranmeldung direkt an den Tagesveranstaltungen zum Kurs zu erscheinen, sollte aber die maximale Teilnehmerzahl überschritten werden, kann unter Umständen die Teilnahme abgelehnt werden.

Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit kontaktieren, telefonisch unter 0175/1567473 oder per E-Mail: ehfy@web.de.

gerne kannst du auch eine WhatsApp Nachricht hinterlassen.